Der Adidas Ultraboost 20: Goodbye Gravity

Der Adidas Ultraboost 20: Goodbye Gravity

Der adidas Hightech-Laufschuh Ultraboost 20 steht für Innovation und überwindet in Kooperation mit der International Space Station (ISS) die Schwerkraft. Für Athleten auf der Erde!

Ein kleiner Schritt für dich, ein großer für deinen Lauf

Durch seine spezielle Passform fühlt sich der UB20 am Fuß an, wie eine zweite Haut. Die Leichtigkeit des Laufschuhs verleiht ein Gefühl der Schwerelosigkeit. Mit seinen 310g steht einem Raketen-Start nichts mehr im Wege. 

Eine weitere Besonderheit bietet der Aspekt der Nachhaltigkeit, welchen der Schuh optimal umsetzt. Er besteht aus recyceltem Plastikmüll, der von Stränden, Inseln und Küstenregionen aufgesammelt wurde. 

Mit dem neuen Ultraboost 20 läuft man wie in einer anderen Galaxie.

Das adidas Primeknit in Kombination mit dem speziellen Obermaterial bieten sowohl den perfekten Halt, als auch Flexibilität beim Laufen. Durch das spezielle Tailored Fibre Placement und die aufgenähte Verstärkung des Lauf-Schuhs an den Seiten wird die Stabilität perfekt abgerundet.

Für den ultimativen Boost sorgt die Dämpfung durch Elastan. Sie gewährleistet eine kontrollierte Landung und optimalen Komfort des Fersenbereichs. Der Boost im Schuh gibt mit maximaler Reaktion die Energie zurück und stattet jeden Läufer mit einem Raketenantrieb aus. 

“The sky is the limit” war gestern. Durch die innovative High-Tech des neuen Ultraboost20, auch kurz UB20, überwindest du sogar die Schwerkraft.

Unsere Social Media Managerin Jessi hat für euch den High-Tech-Laufschuh exklusiv getestet:

“Völlig losgelöst, von der Erde…”

“Das war mein erster Gedanke als ich den Schuh sah. Schick aussehen tut er schon mal – also nichts wie rein in den guten Schuh und losstarten! Wie auch das Vorgängermodell, bietet der Schuh eine optimale Dämpfung, vor allem beim Lauf auf harten Untergründen wie Asphalt. Im Vergleich zum UB19 ist er auf jeden Fall auch etwas leichter – ich habe den UB19 auch getestet und konnte die zwei Schuhe so direkt vergleichen. Der UB 20 verfügt allerdings über eine bessere Verstärkung im vorderen Bereich und bietet mir damit einen noch besseren Halt.”

“Mich als Ultra Boost Fan hat das 20er Modell total überzeugt, in der Praxis, wie auch optisch!”