Der neue Brooks Adrenaline GTS 22 mit 100% DNA LOFT-Dämpfung 


Bei uns heißt es mal wieder: RUN HAPPY! Denn der neue Brooks Adrenaline GTS 22, der beliebteste Support-Schuh von Brooks, ist in seiner neuesten Generation da. Er verspricht ein verletzungsfreies Lauferlebnis. Schauen wir uns die neuen Features und Optimierungen doch mal genauer an: 

Seit dem Jahr 1996 wird der Support der Adrenaline-Familie von Brooks immer wieder neu optimiert und von Jahr zu Jahr auf ein neues Level an Laufkomfort und Tragegefühl angehoben. Als langjähriger Favorit vieler Läuferinnen und Läufer, die dank GuideRails-System sicherer in ihrem Lauf aufgehoben sind, ist der neue Adrenaline nach seinen Optimierungen jetzt sogar noch besser. 

GuideRails-Technologie 

Komfort ist das A und O eines Brooks-Laufschuhs. Durch die GuideRails-Technologie wird der natürliche Bewegungsablauf des Körpers unterstützt und gleichzeitig wackelige oder übermäßige Bewegungen, eine sogenannte Überpronation, optimal kontrolliert. Das Ergebnis ist also ein smarter Support und Stabilität während des gesamten Laufs. 

Der Support bezieht sich dabei aber nicht nur auf den des Fußes. Dank der Technologie werden neben den Füßen auch die Knie und Hüfte des Läufers bzw. der Läuferin unterstützt.  

Hauptverletzungspunkt bei Läufern und Läuferinnen ist nämlich oftmals das Knie. Durch das GuideRails-System wird die Ferse vor Verdrehungen oder Verlagerungen geschützt und das Knie dadurch sanft geschont. 

Der neue Brooks Adrenaline GTS 22 supportet den Lauf also durch und durch. So kann der Körper seine maximale Leistung erzielen. 

DNA LOFT 

Noch mehr Dämpfung? Die optimierte und überarbeitete Zwischensohlenkonstruktion besteht aus 100% DNA LOFT. Die Mischung machts! Eine Kombi aus Schaumstoff, Gummi und Luft bringt einen softeren, aber dennoch stabileren Lauf mit sich. Der allgemeine Laufkomfort wird durch die angepasste Dämpfung nochmal deutlich gesteigert. Der Lauf wird aber dennoch nicht schwammig, sondern gewinnt zusätzlich an Robustheit. 

In Kombination mit dem segmentierten Crash Pad wird jeder Landung und jedem Abstoß beim Lauf eine maximale Leichtigkeit verliehen, egal, wie das Aufkommen auf dem Boden ausfällt. 

Der Brooks Adrenaline GTS 22 ist als Straßenlaufschuh der beste Begleiter für alle Läuferinnen und Läufer, die den höchsten Laufkomfort erwarten und gleichzeitig den bestmöglichen Support benötigen.