Skip to content

INTERSPORTler testet: On Cloudmonster 

“Erlebe ein Laufgefühl, das dich in eine neue Dimension katapultiert”, sagt On zum neuen Cloudmonster. Intersportler Tim hat ihn für euch getestet. 

Ich konnte den Cloudmonster in der Farbe Undyed-White/ Creek bei meinem 10km Straßenlauf testen und bin in vielerlei Hinsicht begeistert worden.  

Der leichte Running Schuh mit seiner komfortablen CloudTec® Dämpfung sorgt für starke Energierückgewinnung und ein explosives Laufgefühl wie über Wolken.  

ON-Cloudmonster__Blog-Runnclub__Images-hoch__1
ON-Cloudmonster__Blog-Runnclub__Images-hoch__3
ON-Cloudmonster__Blog-Runnclub__Images-hoch__2

Beim Lauf hat mich besonders die angenehme Passform und das damit verbundene angenehme Tragegefühl überzeugt. 

Aber auch die auffälligen Farben und das gelungene Design machen die Schuhe zum absoluten Hingucker.  

Tims Fazit:  

Wenn du auf der Suche nach einem hochwertigen Laufschuh bist, der sowohl in Sachen Performance, als auch in Sachen Stil punktet, dann ist der On Cloudmonster die richtige Wahl. 

Komfortabel gedämpft, bequeme Passform, schönes Design