Laufen im Winter: Top 10 Laufprodukte von adidas

Laufen im Winter: Top 10 Laufprodukte von adidas

Es gibt kein schlechtes Wetter – es gibt nur schlechte Kleidung! Läufst du bei kalten Temperaturen, Schnee und Kälte, solltest du auf die richtigen Outfits setzen.

10 ADIDAS-STYLES FÜR KALTE LAUFTAGE

Damen-Styles

Auf eine praktische Kapuze und die wasserabweisende Eigenschaft darf man bei dieser Jahreszeit nicht verzichten. Die Laufjacke “Own The Run” ist mit ihrem coolen, schlichten Design und den reflektierenden Elementen genau richtig. Für eine weitere Schicht im perfekten Lagenlook sorgt das Sweatshirt “WARM 1/2 ZIP”. Es bietet einen warmen Komfort und ein super Feuchtigkeitsmanagement. Die isolierte Tight “ASK L T C.RDY” hält dich bei jedem Training und jedem Run angenehm warm. Der Laufschuh, SolarBoost 3, ist ganz neu und vervollständigen dein Outfit für einen rundum stylischen und funktionalen Look. Durch seine knalligen Farben ist er ein echter Hingucker und erhöht gerade in der kalten, dunklen Jahreszeit deine Sichtbarkeit gegenüber anderen Verkehrsteilnehmern. Außerdem ist der Laufschuh “Supernova GTX” ein super Begleiter. Er ist reaktionsfreudig, atmungsaktiv und wasserdicht. Er schützt dich also vor Regen und ist dabei superbequem.

Herren-Styles

Vertrau nicht dem Wetterbericht, sondern deiner Ausrüstung. Mit der wasserabweisenden Jacke “Own the Run Camo” sind auch Läufe an regnerischen Tagen kein Problem. In Kombination mit der Lauftight “SATURDAY C.R” steht einem Lauf im Winter nichts im Wege. Dank der isolierenden und feuchtigkeitsabsorbierenden COLD.RDY-Technologie bietet sie einen angenehmen Tragekomfort. Mit dem neuen Laufschuh SolarBoost 3 bist du ready to run! Durch seine neue Energy Rail bietet er eine super Stabilität, tollen Tragekomfort und eine optimale Dämpfung. Mit dem SolarBoost 3 bist du super stylisch unterwegs und wirst nicht so schnell übersehen. Durch die neon Farben und das stylische Design ist er der Hingucker deines Outfits. Hier zwei Alternativen zum neuen SolarBoost: Der Laufschuh “Supernova GTX” ist reaktionsfreudig, atmungsaktiv und wasserdicht. Noch dazu ist er superbequem. Der Laufschuh “ULTRABOOST C.RDY W” ist ebenso mit der reaktionsfreudigen Boost-Zwischensohle ausgestattet und wasserabweisend. Durch sein cooles Design bist du bei jedem Run stylisch unterwegs.

Noch nicht überzeugt, im Winter laufen zu gehen? 
Dann haben wir hier drei Argumente, es doch mal auszuprobieren:

  • Du stärkst dein Immunsystem (und gesund bleiben wollen wir wohl alle).
  • Fühlst du dich müde und ausgelaugt, bekommst du durch die kalten Temperaturen einen richtigen Energieschub.
  • Bikini-Body das ganze Jahr über? Ja, bitte!

Powered by adidas