Mehr als 100 Vereine angemeldet!

Mehr als 100 Vereine angemeldet!

Beim CLUBRUN am 03. Oktober 2020 geht es darum die Sportvereine in ganz Deutschland zu supporten! Es freut uns, dass sich jetzt schon über 100 Vereine angemeldet haben und es werden immer mehr. Falls dein Verein, den du unterstützen möchtest, nicht dabei sein sollte, dann informiere einfach diesen Verein über den CLUBRUN. Unter https://run.intersport.de/clubrun/vereine/ findest du die Liste der Vereine die sich schon angemeldet haben. Euer Lieblingsverein kann sich dort bis zum 03. Oktober kostenlos registrieren.

Für alle Vereine gilt es nun möglichst viele Läufer für den CLUBRUN zu mobilisieren. Denn je mehr Teilnehmer für einen Verein an unserem digitalen Lauf teilnehmen, desto größer fällt am Ende die Spendensumme aus!