Unser Highlight Lauf im Juni  

 

Ihr sucht nach Aktivitäten für eure Kids, Geschwister oder Neffen und Nichten? Wie wäre es denn mit dem Kindertag-Kids-Run am 01.06.21, dem internationalen Weltkindertag?  

Der Lauf soll zum Anlass des Weltkindertages auf die Rechte und Bedürfnisse der Kinder aufmerksam machen. Also lasst uns die Kids feiern und mit ihnen am Kindertag-Kids-Run laufen. Vielleicht steckt ihr eure Kids ja mit eurer eigenen Laufbegeisterung an 😊  

Die Teilnahme an diesem Event ist für die Kids kostenlos, als Zeichen gegen den Bewegungsmangel von Kindern.  

Gebt Gas für die Kinder, mit den Kindern. Ihr habt die Möglichkeit zwischen 500m (Bambinilauf), 1500m oder 3000m (Schülerlauf) zu wählen. Die ausgewählte Strecke können die Kids im Zweitraum vom 01.06.21 10 Uhr bis 06.06.21 18 Uhr absolvieren.