Wings for Life World Run

Laufe für alle, die es nicht können
Am 9. Mai 2021 findet zum siebten Mal der Wings for Life World Run statt. Melde dich an und laufe gemeinsam mit tausenden anderen Läufern weltweit für einen guten Zweck.

Am 9. Mai 2021 findet zum siebten Mal der Wings For Life World Run stattGemeinsam mit tausenden anderen Läufern weltweit läufst du für den guten Zweck100% der Einnahmen fließen direkt an die Wings For Life Stiftung, welche sich für die Rückenmarksforschung einsetzt.  

Um 13 Uhr deutscher Zeit geht es wieder los: Weltweit starten tausende Läufer mit dem gleichen Ziel: die Heilung von Rückenmarksverletzungen. Eine halbe Stunde nach dem Startschuss nimmt das Catcher Car die Verfolgung auf – für diejenigen, die eingeholt wurden, ist der Lauf vorbei. Das Catcher Car ist die bewegliche Ziellinie des Runs. Mit stetiger Geschwindigkeit verfolgt es die Läufer und beendet den Lauf mit dem Einholen des letzten Läufers.   

INTERSPORT unterstützt den Wings for Life World Run seit 2014 und ist damit Partner der ersten Stunde. Gemeinsam mit unseren Händlern geht es uns darum, möglichst viele Läufer für den Charity-Lauf, zum Wohle der Wings for Life Stiftung, zu begeistern. 

So bist du dabei

Auch in diesem Jahr wird der Lauf ausschließlich virtuell per App Run stattfinden. Sei dabei – Du gegen das virtuelle Catcher Car für die Rückenmarksforschung! Deine Optionen am Run teilzunehmen: 

Organisierter App Run

Wähle aus einer Vielzahl von organisierten App Run Locations auf der ganzen Welt und laufe gemeinsam mit anderen Teilnehmern und der App, während du von dem virtuellen Catcher Car verfolgt wirst.

App Run

Zusammen mit Freunden oder alleine suchst du dir deinen ganz eigenen Startpunkt und wirst von dem virtuellen Catcher Car verfolgt, wo auch immer du läufst.

Team Felix Neureuther powered by INTERSPORT 

Felix Neureuther vs. Marcel Hirscher? Das Duell kommt uns aus der Vergangenheit doch bekannt vor. Dieses Mal abseits der Piste für den guten Zweck – Wer von beiden schafft es, mit seinem Team mehr Kilometer zu laufenDas unterstützen wir von INTERPORT doch gerne. Also schließt euch bei eurer Anmeldung dem TEAM FELIX NEUREUTHER POWERED BY INTERSPORT an und wir spenden pro Teilnehmer im Team 1 an die Wings for Life Stiftung.

Social Wall: #teamfelixneureuther

Rückblick: Der Wings for Life World Run 2020